DISPO Personal – Gruppe

Die DISPO Personaldienstleistungen GmbH wurde 1988 in Göppingen (Baden-Württemberg) gegründet, längst bevor es in den Folgejahren zu einem Boom in der Zeitarbeit kam. Mittlerweile ist sie nach stetigem Wachstum zu einer Unternehmensgruppe geworden und agiert mit 11 Geschäftsstellen in mehreren Bundesländern, von Essen bis Kempten.

Dabei gilt im Rahmen der DISPO-Holding das Partnerprinzip. Das heißt, die Geschäftsstellen agieren eigenverantwortlich, geleitet durch einen Geschäftsführer mit Gesellschafteranteilen.

Die regionale Ausrichtung und dezentrale Struktur ermöglicht es den einzelnen Geschäftsstellen unmittelbar auf den Bedarf an kaufmännischem oder gewerblichem Personal der Kunden vor Ort zu reagieren. Das macht uns besonders flexibel in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie in der Besetzung von Führungspositionen auch als Interim Manager.

Das Konzept der DISPO Personal Gruppe ist uns dabei besonders wichtig:

  • kaufmännische Verlässlichkeit & schnelle, flexible Reaktionsfähigkeit
  • hohe Sozialkompetenz und Sensibilität im Umgang mit Bewerbern, Mitarbeitern und Arbeitgeber-Kunden
  • Gelebte Verantwortung für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und die Unternehmensziele unserer Kunden
  • Zuverlässigkeit und Transparenz bei allem was wir tun


Mehr Infos zur Unternehmenskultur und -philosophie finden Sie auf den Seiten unserer Unternehmensgruppe unter

www.dispo-personal.de